Zufriedene Kunden

Aktuell

Der Softwarehersteller SAP hat die Coresystems AG mit Sitz in der Schweiz übernommen.

11. September 2018
Quelle: Coresystems
Bild 1: Zufriedene Kunden (Quelle: Coresystems)

SAP möchte damit die Kundenzufriedenheit im technischen Außendienst verbessern, vor allem in der Fertigungsindustrie, Energiewirtschaft, Hightechindustrie und Telekommunikationsbranche. Der Plattformservice von Coresystems ermöglicht die Einsatzplanung in Echtzeit bei Kundenserviceanfragen und nutzt Crowd-Service-Technologie auf Basis künstlicher Intelligenz. Das erlaubt es, auf einen größeren Pool von Servicetechnikern aus eigenen und freien Mitarbeitern, aber auch Partnern zugreifen zu können. Unter Berücksichtigung von Faktoren wie Know-how, Standort und Verfügbarkeit des einzelnen Serviceexperten lässt sich so für jeden Einsatz der am besten qualifizierte Techniker finden.

www.coresystems.net

Erschienen in Ausgabe: 02/2018