Wechsel in der Projektleitung

Aktuell

Die Maintain, internationale Fachmesse für industrielle Instandhaltung, hat einen neuen Projektleiter. Auf Karin Hilf, die in den vergangenen vier Jahren für die Veranstaltung verantwortlich war, folgt nun Stefan Koller.

23. September 2015

»Mir liegt besonders am Herzen, dass wir gemeinsam mit unseren Partnern die Position der Maintain als führende Fachmesse für industrielle Instandhaltung im deutschsprachigen Raum ausbauen und uns als Pflichttermin in den Köpfen der Besucher festsetzen«, sagt Koller, der seit über zehn Jahren im Messegeschäft aktiv ist. Bevor der Diplom-Kulturwirt im Jahr 2008 zur Messe München wechselte, arbeitete er unter anderem für die Messegesellschaften Frankfurt und Bozen. Die Maintain findet vom 18 bis 20. Oktober 2016 statt.

www.maintain-europe.com

Erschienen in Ausgabe: 02/2015