Vice President für DACH-Region

Mit Andreas Lippert hat das B2B-Team von Conrad Electronic einen weiteren, international erfahrenen Sales-Experten an Bord. Als neuer Vice President für die Region DACH bringt er langjährige Erfahrung im Aufbau und der Veränderung von Sales-Strukturen mit. Lippert versteht sich in erster Linie als Bindeglied, um die neuen digitalen Conrad Services bei den B2B-Kunden der DACH-Region bekannt zu machen:

05. April 2019
Vice President für DACH-Region
(Quelle: Conrad Electronic)

»Ich freue mich sehr darauf, unseren Kunden auf internationaler Ebene maßgeschneiderte Lösungen für ein sich extrem schnell veränderndes Marktumfeld anbieten zu können.«

Neben seinem Sales- und Marketing-Wissen im E-Commerce sowie bei der Begleitung digitaler Transformationen verfügt Lippert außerdem über ein großes Netzwerk im B2B-Bereich.

Erschienen in Ausgabe: 01/2019
Seite: 6

Schlagworte