Verantwortlich für den kaufmännischen Bereich

Reinhold Rückel ist seit Anfang Juli 2017 neues Mitglied der Geschäftsführung der Baumüller Nürnberg GmbH und verantwortet den kaufmännischen Bereich.

09. August 2017
Reinhold Rückel ist seit 1. Juli 2017 kaufmännischer Geschäftsführer der Baumüller Nürnberg GmbH. Bild: Baumüller
Bild 1: Verantwortlich für den kaufmännischen Bereich (Reinhold Rückel ist seit 1. Juli 2017 kaufmännischer Geschäftsführer der Baumüller Nürnberg GmbH. Bild: Baumüller)

Zum 1. Juli 2017 hat Reinhold Rückel die Position des kaufmännischen Geschäftsführers der Baumüller Nürnberg GmbH übernommen und leitet damit gemeinsam mit Andreas Baumüller die Baumüller Nürnberg GmbH. Weiter wird er als Chief Financial Officer (CFO) für die Baumüller Gruppe tätig sein.

„Mit Reinhold Rückel haben wir einen erfahrenen Experten gewonnen. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und wünsche ihm viel Erfolg für seine neue Aufgabe“, so Andreas Baumüller, Geschäftsführer bei Baumüller.