Treffpunkt Stuttgart

Aktuell

Am 17. und 18. Mai 2017 treffen sich Entscheider in der Instandhaltung auf der Maintenance Stuttgart, der laut Veranstalter Easyfairs führenden Fachmesse für industrielle Instandhaltung im Südwesten.

05. April 2017
Bild 1: Treffpunkt Stuttgart
Bild 1: Treffpunkt Stuttgart

Fachbesuchern werden neue Lösungen und Technologien im Bereich Wartung, Inspektion, Instandsetzung, industrielle Software und IT, Anlagenverwaltung, Effizienzberatung, Arbeitsschutz und Produktionssicherheit, technische Planung, Mess-, Steuer-, Regeltechnik sowie der Hydraulik, Pneumatik und der Antriebstechnik gezeigt. Der Messe-Schwerpunkt ›Industrie heute und morgen‹ gibt Antworten auf die Fragen: ›Wie verändert Industrie 4.0 das Unternehmen und bisherige Instandhaltungsprozesse?‹ und ›Wie werden ich und mein Unternehmen fit für den digitalen Wandel?‹.

www.easyfairs.com

Erschienen in Ausgabe: 01/2017