Noch schneller entwickeln

Aktuell

Der Automatisierungsspezialist Murrelektronik und der Entwicklungs- und Technologiedienstleister Yacoub haben eine enge Kooperation vereinbart.

07. September 2016
Bild 1: Noch schneller entwickeln
Bild 1: Noch schneller entwickeln

Damit wollen beide Unternehmen ihre Innovations- und Kompetenzfähigkeit steigern, um zukünftig noch schneller qualitativ hochwertige Produkte zu entwickeln.

»Durch die intensive Zusammenarbeit mit dem in unmittelbarer Nähe zum Campus des Fraunhofer-Instituts in Berlin beheimateten Unternehmen Yacoub stärkt Murrelektronik seine Forschungs- und Entwicklungsaktivitäten am Standort Deutschland«,

sagt Markus Schyboll, Chief Executive Officer der Murrelektronik GmbH. Die Bündelung der Kernkompetenzen schaffe außerdem Möglichkeiten, neue Märkte zu erschließen.

www.murrelektronik.com

Erschienen in Ausgabe: 02/2016