Logistik und Vertrieb gebündelt

Aktuell

Die Übernahme der Voswinkel GmbH, einem der führenden Hersteller von Schnellverschlusskupplungen, Schlaucharmaturen und kundenspezifischen Rohrleitungen, war im April 2015 für die Stauff Gruppe ein Meilenstein auf dem Weg zum Komplett- und Systemlieferanten von Komponenten für hydraulische Leitungen.

23. März 2018
Bild: Walter Stauffenberg GmbH & Co. KG
Bild 1: Logistik und Vertrieb gebündelt (Bild: Walter Stauffenberg GmbH & Co. KG)

Seit Januar 2018 beziehen Kunden beider Unternehmen sämtliche Produkte über die Walter Stauffenberg GmbH & Co. KG und damit ein noch umfangreicheres Produktprogramm an Hydraulik-Leitungskomponenten aus einer Hand. Durch die Bündelung von Bestellvorgängen und Warensendungen sowie die Reduzierung der Anzahl an Lieferanten profitieren die Kunden von deutlichen Zeit- und Kostenvorteilen.

www.stauff.com 

Erschienen in Ausgabe: 01/2018