Kompetenzen, die sich ergänzen

Aktuell

Aunex, Spezialist im Bereich ganzheitlicher Serviceleistungen für industrielle Datennetzwerke, und IVG Göhringer, Experte für Fehlersuche und Instandhaltung von industriellen Netzwerk- und Feldbusinstallationen, kooperieren jetzt auf dem Gebiet der Feldbustechnologie.

23. März 2018
Bild: Aunex GmbH
Bild 1: Kompetenzen, die sich ergänzen (Bild: Aunex GmbH)

»Wo es uns im Einzelfall über die reine Feldbusdiagnose hinaus an Know-how fehlt, kann Aunex künftig wertvolles Wissen beisteuern«, sagt Hans-Ludwig Göhringer (links), Inhaber von IVG Göhringer, der die Vereinbarung mit Bernd Kremer (rechts), Geschäftsführer der Aunex GmbH, geschlossen hat.

Im Mittelpunkt stehen vielfältige Serviceangebote für Feldbusinstallationen in automatisierten Produktionsanlagen, die künftig gemeinsam realisiert werden sollen.

Erschienen in Ausgabe: 01/2018