Karriere-Schritt

Seit 1. August 2013 ist Klaus Preißer Geschäftsführer der Nürmont Installations GmbH.

02. September 2013
Klaus Preißer, Geschäftsführer Nuermont Installations GmbH
Bild 1: Karriere-Schritt (Klaus Preißer, Geschäftsführer Nuermont Installations GmbH)

Preißer hat damit zusammen mit Karl-Heinz Klier die Verantwortung für die unabhängige Tochter der Baumüller Gruppe. Klaus Preißer, der seit 1989 im Hause Nürmont tätig ist, blickt auf einen beachtenswerten Werdegang zurück. Begonnen hat er bei dem Nürnberger Unternehmen für Montage und Verlagerungen ganz klassisch als Monteur, und konnte sich durch sein Engagement, seine Kundenorientierung und seine Flexibilität innerhalb kürzester Zeit zum Projektleiter hocharbeiten. Im Zuge der Eingliederung der Nürmont in die Baumüller Gruppe wurde Preißer zum Prokuristen ernannt. Der 47-jährige Preißer wird auch zukünftig neben seiner Stellung als Geschäftsführer die Projekt- und Vertriebsleitung innehaben.

www.nuermont.de

Erschienen in Ausgabe: 02/2013