Instandhaltung mit TÜV-Zertifikat

Der TÜV Rheinland hat QVC als erstes Versandhandelsunternehmen in Deutschland erneut im Bereich der Instandhaltung seiner automatischen Lager- und Materialflusssysteme im unternehmenseigenen Distributionszentrum in Hückelhoven zertifiziert.

27. März 2013
Bild 1: Instandhaltung mit TÜV-Zertifikat
Bild 1: Instandhaltung mit TÜV-Zertifikat

Dabei wurden auch die Erweiterungen, die im Rahmen der strategischen Weiterentwicklung von QVC zum Multimedia-Versandhändler erforderlich geworden waren, in die bereits 2010 erstmalig erfolgte Zertifizierung miteinbezogen. Mit dem Zertifikat bescheinigt der TÜV, dass QVC bei der Instandhaltung seiner automatischen Lager- und Materialflusssysteme den Anforderungen der maßgeblichen DIN 31051 (06/2003) sowie der vom Anlagenhersteller in seinem Wartungsbuch definierten Prozesse voll entspricht.

www.tuv.com

Erschienen in Ausgabe: 01/2013