22. OKTOBER 2018

zurück

kommentieren drucken  

Unternehmerische Gestalter


Aktuell

Dr. Reinhard Eisermann (links), Geschäftsführer der Lobbe Holding in Iserlohn, bleibt Vorsitzender des Unternehmerverbandes Industrieservice. Neu in den Vorstand gewählt wurde Stefan Sommer (rechts), Geschäftsführer von SODI Industrie Service in Dormagen.

»Es ist eine spannende Aufgabe in der sich ständig wandelnden, zukunftsfähigen Region Ruhrgebiet, die Unternehmenslandschaft mitzugestalten«, erklärt Eisermann. Bereits seit 2010 ist er im Vorstand des Unternehmerverbandes aktiv, seit 2011 als dessen Vorsitzender. Mit Sitz in Duisburg vertritt der Unternehmerverband Industrieservice, der 1995 gegründet wurde, zum Beispiel Dienstleister in Stahlwerken, auf Raffinerien oder in der Automobilindustrie. Er ist auch Tarifträgerverband dieser Branche.

www.unternehmerverband.org

Ausgabe:
IQ 02/2018
Unternehmen:
Bilder:
Quelle: Unternehmerverband

kommentieren drucken  


ANZEIGE

 


i-Quadrat 2/2018

  Jetzt Newsletter
abonnieren!


Aktuelle Ausgaben