Erfoglreiche Fortsetzung

Mit 2730 Besuchern hat die Fachmesse Maintenance Dortmund 2014 ein Besucherwachstum von rund 14 Prozent gegenüber dem Vorjahr erzielt.

24. März 2014

So konnte sich der Messeveranstalter Easyfairs nicht nur darüber freuen, dass die 4000 Quadratmeter Fläche im Herzen der deutschen Industrie mit 170 Ausstellern zu 100 Prozent ausgebucht waren. Auch die Zahl und Qualität der Fachbesucher, die am 26. und 27. Februar nach Dortmund kamen, ließ laut Easyfairs keine Wünsche offen. Entscheidungsträger aus allen relevanten Industriebereichen wie dem Maschinen- und Anlagenbau, der Metallindustrie und der chemischen Industrie, waren in die Dortmunder Westfalenhallen gekommen. Dort konnten sie sich aus erster Hand über Innovationen, Trends und neue Produkte zur industriellen Instandhaltung informieren.

www.easyfairs.com

Erschienen in Ausgabe: 01/2014