19. NOVEMBER 2017

zurück

kommentieren drucken  

Sehr kurze Austauschzeiten


Interview

Solarenergie - Mit einer kompetenten Hotline, schnellen Austausch- und Reparatureinsätzen sowie Überwachungs- und Präventivkonzepten für Solarstromanlagen hat sich die Solarmax-Gruppe auf dem Wechselrichtermarkt etabliert.
Bild 2 von 2:
Axel Koetter, Serviceleiter bei der Solarmax Sales & Service GmbH. Quelle: Solarmax
Alle Bilder zu diesem Artikel:

Mit einer kompetenten Hotline, schnellen Austausch- und Reparatureinsätzen sowie Überwachungs- und Präventivkonzepten für Solarstromanlagen hat sich die Solarmax-Gruppe auf dem Wechselrichtermarkt etabliert. Quelle: Solarmax Axel Koetter, Serviceleiter bei der Solarmax Sales & Service GmbH. Quelle: Solarmax

kommentieren drucken  


ANZEIGE

 

Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren...

ERP-Outsourcing

ERP-Outsourcing

Software Bereits seit über zehn Jahren betreibt der Fräsmaschinenhersteller Kunzmann seine betriebswirtschaftliche IT-Lösung von Abas im Rechenzentrum eines Dienstleisters und spart damit Kosten und Personal. » weiterlesen
Welche Möglichkeiten bieten mobile IT-Systeme in der Instandhaltung?

Welche Möglichkeiten bieten mobile IT-Systeme in der Instandhaltung?

Mobile Systeme werden heute nicht nur zur Auftragsbearbeitung, vielleicht noch ergänzt um eine Zeiterfassung, eingesetzt. » weiterlesen
Branche im Wandel

Branche im Wandel

Studie - Die deutsche Industrieservice-Branche befindet sich aktuell in einer Phase des Um- und Aufbruchs. Für die Dienstleister geht es darum, neue Tätigkeitsfelder zu erschließen. Zudem wandelt sich das Anforderungsprofil der Kunden. » weiterlesen
Den Service optimieren

Den Service optimieren

Servicemanagement - Die USU Software AG ist ein Spezialist für IT-Servicemanagement und gibt Tipps, wie Fertigungsunternehmen Remote-Daten automatisiert auswerten und damit ihr Serviceangebot auf eine neue Stufe heben können. » weiterlesen

i-Quadrat 2/2017

  Jetzt Newsletter
abonnieren!


Aktuelle Ausgaben