24. NOVEMBER 2017

zurück

kommentieren drucken  

Neu im Vorstand


Aktuell

Die Mitglieder des Unternehmerverbandes Industrieservice haben in ihrer jüngsten Mitgliederversammlung mit Jörg Schürmann ein neues Vorstandsmitglieder gewählt. Schürmann ist der Vorsitzende der Geschäftsführung der ThyssenKrupp Mill-Services & Systems GmbH.

Das Oberhausener Unternehmen ist Dienstleister in der Metall erzeugenden und verarbeitenden Industrie sowie in anderen Branchen mit komplexen Produktionsprozessen. Schürmann ist dem Unternehmerverband als Mitglied schon länger verbunden und gilt als Tarifexperte. Einstimmig wiedergewählt wurden die bisherigen Vorstandsmitglieder des Unternehmerverbandes Industrieservice, der bundesweit Unternehmen dieser Branche in der Tarifpolitik vertritt und sie im Arbeits- und Sozialrecht berät.

www.unternehmerverband-industrieservice.org

Ausgabe:
IQ 02/2015
Unternehmen:
Bilder:

kommentieren drucken  


ANZEIGE

 


i-Quadrat 2/2017

  Jetzt Newsletter
abonnieren!


Aktuelle Ausgaben