24. NOVEMBER 2017

zurück

kommentieren drucken  

Neuausrichtung abgeschlossen


Aktuell

Mit dem Bezug des neuen Firmenhauptsitzes in Heidelberg hat die Bilfinger Maintenance GmbH die strategische Neuausrichtung der Maintenance-Gesellschaften in Deutschland abgeschlossen.

»In der neuen Organisation sind wir ab sofort nicht nur flächendeckend präsent, sondern bieten auch im Vergleich zum Wettbewerb das breiteste Portfolio an standardisierten Instandhaltungsdienstleistungen«,

sagt Franz Xaver Braun, Vorsitzender der Geschäftsführung. Die Bilfinger Maintenance GmbH vereinigt die bisherigen Gesellschaften Maintenance Südwest GmbH, Leimen, Maintenance Nord GmbH, Leuna, und die Maintenance Nord EMV GmbH in Neuss. Es folgt noch die Maintenance Süd, Frankfurt/Main, sobald die organisatorischen Vorbereitungen abgeschlossen sind.

www.bilfinger.com

kommentieren drucken  


ANZEIGE

 


i-Quadrat 2/2017

  Jetzt Newsletter
abonnieren!


Aktuelle Ausgaben